Nicole Walter ist Vorsitzende der CDU Oranienburg und seit zehn Jahren ehrenamtlich in der Kommunalpolitik aktiv. Die 41-jährige Stadtverordnete und Kreistagsabgeordnete hat in dieser Zeit viel bewegt und kandidiert jetzt für den für den Landtag Brandenbu
Was wir tun

Der Stadtverband der CDU Oranienburg engagiert sich seit vielen Jahren für das Wohl und die Zukunft der Stadt Oranienburg. Uns ist es wichtig, was mit unserer Stadt geschieht. Wir setzen uns für den Ausbau der Infrastruktur ein, qualitative hochwertige Kinderbetreuungsangebote wie ein vielfältiges Bildungsangebot haben für uns höchste Priorität, ebenso wie die Förderung des Einzelhandels. Wir wollen das es in Oranienburg auch zukünftig Einzelhändler und Dienstleister gibt. Die Problematik der vorhandenen Bombenbelastung in unserer Stadt verlangt von allen Verantwortlichen auf allen Ebenen alles dafür zu tun, dass die Belastung kontinuierlich abgebaut wird! In diesem Zusammenhang haben wir uns an die Verantwortlichen in Land und Bund gewandt. Wir freuen uns sehr, dass Uwe Feiler (CDU-Bundestagsabgeordneter) uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt hat. Um der Verantwortung unserer nachfolgenden Generationen gerecht zu werden. Wir können unsere Arbeit weiter auszubauen, wenn Sie uns dabei unterstützen.

Gestalten Sie mit uns Oranienburg!

Wenn auch Sie so denken, dann machen Sie mit! Gestalten Sie mit uns Oranienburg! Werden Sie Mitglied der CDU Oranienburg und helfen Sie uns dabei, die Stadt Oranienburg, noch schöner, noch lebendiger und noch lebenswerter zu gestalten. In den letzten drei Jahren haben wir unsere Mitgliederzahlen verdoppeln können, dies freut uns sehr, denn diese wichtigen Aufgaben können wir nur gemeinsam lösen!

Ihre Unterstützung ist ein wichtiger Beitrag für das Wohl der Stadt Oranienburg!

Wir freuen uns auf Sie!

Jede Spende unterstützt unsere Arbeit!

Gern können Sie den CDU Stadtverband auch mit einer Spende unterstützen. Auch die finanzielle Unterstützung hilft uns, unser Engagement in der Stadt auszuweiten.

Spenden richten Sie bitte an:

CDU Stadtverband Oranienburg

Deutsche Bank Oranienburg