Nicole Walter ist Vorsitzende der CDU Oranienburg und seit zehn Jahren ehrenamtlich in der Kommunalpolitik aktiv. Die 41-jährige Stadtverordnete und Kreistagsabgeordnete hat in dieser Zeit viel bewegt und kandidiert jetzt für den für den Landtag Brandenbu
21.04.2018
Saubere Spielplätze in Oranienburg
Heute rief der Bürgermeister zum Frühjahrsputz der Stadt Oranienburg auf. Gerne haben die Oranienburger Christdemokaten ihre Beteiligung zugesagt. Auch der Ort war schnell gefunden, öffentliche Spielplätze in Oranienburg. Seit Jahren werben wir für saubere Spielplätze in der Kreisstadt. Leider gibt es häufig große Verschmutzungen durch Scherben, Zigaretten und Plastikmüll.

Oranienburg -  Dies stellt eine Gefahr für die spielenden Kinder in unserer Stadt dar. Daher war das diesjährige Motto: Mehr Spaß beim Spielen! der CDU-Oranienburg für den Frühjahrsputz 2018 schnell gefunden. Fazit: Nicht nur meckern, sondern machen! Es war viel zu tun und das zeigt uns, dass wir auch weiterhin das Problem im Blick behalten müssen, so Nicole Walter-Mundt.